Garantie und Reklamation

Bei uns wird Service großgeschrieben, auch nach dem Kauf!

Garantie
Für alle unsere Produkte gilt die Garantie des Herstellers, Distributors oder Weiterverkäufers. Bevor Sie eine Beschwerde einreichen, bitten wir Sie deshalb zu überprüfen, ob für das erworbene Produkt noch eine Garantie besteht.

Reklamation
Wenn Sie uns eine Reklamation melden oder einen Garantiefall geltend machen wollen, haben Sie jedes Recht dazu und wir helfen Ihnen gerne dabei. Für eine schnelle und reibungslose Abwicklung benötigen wir allerdings Ihre Unterstützung und bitten Sie die hier aufgeführten Informationen mit einzureichen:

  • Rechnung
  • Artikelbezeichnung
  • Hersteller
  • Modell
  • Seriennummer bei Großgeräten*
  • Foto/Video von dem Mangel

*Die Seriennummern sind z. B. an einem Grill auf dem Typenschild angebracht und nicht immer offensichtlich zu erkennen.

Wie geht es nach dem eingereichten Fall weiter?
Nach Erhalt der vollständigen Unterlagen werden wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und Ihnen schnellstmöglich die weitere Vorgehensweise per Email mitteilen. Wenn Sie wünschen, erteilen wir Ihnen telefonisch eine Auskunft.
Bitte bedenken Sie, dass nicht alle Ersatzteile vorrätig sein können und müssen deshalb direkt beim Hersteller angefragt werden, sodass eine gewisse Wartezeit entstehen kann.

Bitte bedenken Sie, dass nicht alle Ersatzteile vorrätig sein können und müssen deshalb direkt beim Hersteller angefragt werden, sodass eine gewisse Wartezeit entstehen kann.

Sie benötigen ein Ersatzteil?
Kein Problem.
Wir haben zwar nicht für jeden Grill oder sonstige Produkte das passende Ersatzteil auf Lager, oder bieten es in unserem Online Shop an. Wir werden uns aber bemühen dieses kurzfristig zu besorgen. Nehmen Sie bitte einfach Kontakt mit uns auf und wir prüfen, ob das passende Ersatzteil erhältlich ist. Für eine schnelle und reibungslose Abwicklung benötigen wir allerdings Ihre Unterstützung und bitten Sie die hier aufgeführten Informationen mit einzureichen:

  • Artikelbezeichnung
  • Hersteller
  • Modell
  • Seriennummer bei Großgeräten*

*Die Seriennummern sind z. B. an einem Grill auf dem Typenschild angebracht und nicht immer offensichtlich zu erkennen.

Nach Erhalt der vollständigen Unterlagen werden wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und das angefragte Ersatzteil schnellstmöglich ausliefern. Wenn Sie wünschen, erteilen wir Ihnen telefonisch eine Auskunft.
Bitte bedenken Sie, dass nicht alle Ersatzteile vorrätig sein können und müssen deshalb direkt beim Hersteller angefragt werden, sodass eine gewisse Wartezeit entstehen kann.

Unser  Team steht in jedem Fall für Fragen und Ihre Anliegen stets gerne zur Verfügung.

mood-beefeater-kaminofenambiente.de-luxus-gasgrill.de-design-kaminzubehoer-design-gasgrill-luxus-plancha-design-outdoor-feuerstelle-luxus-outdoor-kueche-12

Rufen Sie uns an unter 0911 – 23 81 93 58. Wir beraten Sie gern!

Unsere aktuellen Empfehlungen

Warenkorb
Nach oben scrollen