Bestellung und Bezahlung

Bestellung

Bei kaminofenambiente.de & luxus-gasgrill.de kaufen Sie genau so einfach wie im Ladengeschäft ein – nur bequemer und von zu Hause aus. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte. Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter: 0811 – 12835032 oder per info[at]luxus-gasgrill.de

  1. Produktauswahl
    Legen Sie beliebig viele Produkte zur Auswahl in den Warenkorb. Selbstverständlich können Sie auch Produkte wieder aus dem Warenkorb entfernen.
  2. Zur Kasse
    Gehen Sie zur „Kasse”. Sie finden diese unter dem Warenkorb.
  3. Ihre Daten
    Nun haben Sie die Möglichkeit, ein Kundenkonto zu eröffnen oder sich bequem mit Ihrem bestehenden Kundenkonto anzumelden. Falls Sie kein Kundenkonto anlegen möchten, so können Sie alle Ihre Daten so erfassen.
  4. Lieferadresse
    Bei Bedarf können Sie eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben.
  5. Zahlungsweise
    Wählen Sie eine Zahlungsweise aus und bestätigen Sie bitte unsere AGB (allgemeine Geschäftsbedingungen).
  6. Bestellung abschließen
    Der letzte Schritt: Sie erhalten nun eine Übersicht über alle Bestelldetails und können gegebenenfalls Änderungen vornehmen. Wenn Sie mit den Angaben und Produkten zufrieden sind, klicken Sie auf „jetzt kaufen“.
  7. Fertig
    Sie erhalten eine Email mit allen nötigen Informationen sowie unseren AGB (allgemeine Geschäftsbedingungen) im Anhang.
Nach der Bestellung

Wir halten Sie immer Up-To-Date. Sobald Sie Ihre Bestellung bei kaminofenambiente.de & luxus-gasgrill.de abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns sofort eine Bestätigungen per Email sowie zu dem sich änderten Auftragsstatus.

  1. Bestätigung und Zahlungsinformationen
    Nach Abschluss der Bestellung senden wir Ihnen eine Email mit allen Daten zu Ihrer Bestellung zu. Diese E-Mail beinhaltet zugleich auch die Zahlungsinformationen.
  2. Rechnung
    Auf Wunsch können wir Ihnen eine Proforma-Rechnung zusenden. Bitte vermerken Sie dies als Kommentar während des Bestellprozesses. Die Endrechnung erhalten Sie nach Zahlungseingang sowie erfolgter Auslieferung per E-Mail.
  3. Zahlungseingang
    Wir informieren Sie über den Eingang Ihrer Zahlung. So können Sie sicher sein, dass Ihre Zahlung uns erreicht hat und diese zu Ihrer Bestellung zugeordnet wurde. Diese Mail beinhaltet außerdem Ihre endgültige Rechnung als PDF-Dokument.
  4. Versandbestätigung
    Die bestellte Ware wird nach Zahlungseingang innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Sie versendet. Hierüber werden wir Sie automatisch benachrichtigen. Sollte sich jedoch einmal die Lieferung verzögern, informieren wir Sie selbstverständlich auch darüber und erlauben und ggf. kostenlose Teillieferungen vorzunehmen.
  5. Feedback
    Nach erfolgreicher Lieferung würden wir uns sehr über ein Feedback freuen. Nur so können wir besser werden und unseren Service für Sie optimieren. Vorab schon einmal vielen Dank für Ihre Mühe und Unterstützung.
Welche Zahlarten kann ich wählen?

Um die Abwicklung der Zahlung so einfach wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Zahlungsarten an. So können Sie individuell zwischenfolgenden Zahlungsarten entscheiden:

  • Vorkasse per Überweisung
  • Sofortüberweisung
  • Giropay
  • SEPA-Lastschrift
  • SEPA-Überweisung.

Zahlung per Vorkasse
Bei dieser Zahlungsart gewähren wir ein Skonto in Höhe von 3%, welches automatisch nach Auswahl der Zahlungsart bei Bestellprozess ausgewählt wird. Nach Abschluss des Bestellvorgangs erhalten Sie automatisch eine Email mit allen benötigten Angaben für Ihre Überweisung. Die Überweisung des Rechnungsbetrages sollte erst nach Erhalt der von uns versendeten Auftragsbestätigung geschehen. Geben Sie dabei bitte auch die Ihnen mitgeteilte Bestellnummer mit an. Eine Überweisung dauert innerhalb Deutschlands etwa 1-2 Werktage, bei Auslandsüberweisungen etwa 4-5 Werktage. Sobald wir Ihren Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten, wird Ihre Bestellung sofort versendet.
Wir weisen Sie darauf hin, dass diese Zahlungsart in ihrer Abwicklung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, als bei den Produktseiten angegeben.

Zahlung per Sofortüberweisung
Die Sofortüberweisung ist mit einer üblichen Online-Überweisung bei Ihrer Bank vergleichbar. Sie können also die bestellten Produkte direkt über Ihr persönliches Online-Konto bezahlen.
Nach dem Abschließen des Bestellvorgangs werden Sie auf eine separate Bezahlseite weitergeleitet. Von hier aus haben Sie die Möglichkeit unter Angabe Ihrer Bankdaten den Bezahlvorgang online abzuwickeln. Halten Sie dafür bitte Ihre TAN und PIN bereit, die Sie zur Bestätigung der Transaktion benötigen.
Mit dieser Zahlungsart ist eine enorme Zeitersparnis verbunden, da gewöhnliche Überweisungen in der Regel bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Zahlung per Giropay
Diese Zahlungsart ist der Sofortüberweisung sehr ähnlich. Auch hier haben Sie die Möglichkeit die Bezahlung der bestellten Produkte direkt online abzuwickeln, indem Sie nach Abschließen des Bestellvorgangs auf eine separate Bezahlseite weitergeleitet werden. Sie benötigen ebenfalls Ihre TAN und PIN. Der Zahlungsvorgang selbst bleibt unverändert, jedoch ist die Zahlung über Giropay bankenabhängig. Prüfen Sie für diese Zahlungsart also bitte vorher, ob das Online-Banking Ihrer Bank für diesen Dienst freigeschaltet ist.

Zahlung per SEPA-Lastschrift.
Das Lastschriftverfahren läuft im Grundsatz spiegelbildlich zur Überweisung ab. Der Zahlungsempfänger beauftragt seine Bank vom Konto des Zahlungspflichtigen, den Rechnungsbetrag abzubuchen. Dazu muss der Käufer im Vorfeld zugestimmt haben. Die Zahlungsabwicklung erfolgt schnell, wodurch sich die Versandzeiten verkürzen. Die Zahlungsmethode der Lastschrift im SEPA-Standard ist europaweit verfügbar und vereinfacht Käufe in europäischen Onlineshops. Auch hier sind Sie durch den Zahlungsdienstanbieter abgesichert,

Zahlung per SEPA-Überweisung
Sobald Sie sich für die Zahlung per SEPA-Banküberweisung entscheiden, empfangen Sie die jeweiligen Zahlungsinformationen via Email. Sie melden sich entweder im Onlinebanking Ihrer Bank an oder füllen einen Überweisungsträger aus, um den Geldbetrag zum fälligen Zeitpunkt per Banküberweisung zu bezahlen. Unserer Dienstleister Mollie vereinfacht sogar Ihnen die SEPA-Online-Überweisung zusätzlich: Sie stellen einen QR-Code bereit, mit denen sich die Bankdaten automatisch eintragen lassen. So sparen Sie das manuelle Ausfüllen der Zahlungsinformationen und verhindern Tippfehler. Sollten sie doch einmal falsche Bankdaten eingeben, stellt er eine automatische Rückerstattung sicher. Die Zahlungsabwicklung erfolgt schnell, wodurch sich die Versandzeiten verkürzen. Die Zahlungsmethode der Banküberweisung im SEPA-Standard ist europaweit verfügbar und vereinfacht Käufe in europäischen Onlineshops.

Rufen Sie uns an unter 0911 - 23 81 93 58. Wir beraten Sie gern!

Unsere aktuellen Empfehlungen

Warenkorb
Nach oben scrollen