Häufige Fragen

Sie sollen nicht, Sie können! Wenn Sie sich anmelden (Button Kundenkonto), genießen Sie den bequemen Einkauf bei luxus-gasgrill.de. Der Anmeldevorgang ist nicht kompliziert. Einfach die angefragten Daten vollständig eingeben, sich durch das Anmeldemenü durcharbeiten und schon kann´s losgehen. Sie müssen dann nicht mehr bei jedem Einkauf Ihre Daten eingeben. Sie melden sich nur noch mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an und haben stets alle Adress-, Lieferanschrift-, Konto-, Bestell- und Zahldaten verfügbar; Sie können Ihr Bestellarchiv einsehen, einen Merkzettel anlegen und auch jederzeit Ihre Kontodaten ändern. Einfacher und bequemer kann der Einkauf im Internet kaum sein. Und Ihre Daten sind sicher bei uns! Das garantieren wir.

Hinter luxus-gasgrill.de – FireArt & Accessoires steht Bartosz Malkowski mit seinem Namen für Qualität, Service und Angebot. Bei uns landen Sie also nicht in der Warteschleife eines anonymen Callcenters, bei uns werden Sie persönlich bedient und kompetent beraten. Hier die für Sie relevanten Kontaktdaten:

Geschäftsführung: Lucineia Batista Pereira | l.batista[at]luxus-gasgrill.de

Allgemeine Anfragen und Service | info[at]luxus-gasgrill.de | +49 (0) 911 – 23 81 93 58

Vertrieb: Bartosz Malkowski | b.malkowski[at]luxus-gasgrill.de

Natürlich! Sie bestimmen den Wochentag (Mo – Sa), an dem wir Sie beliefern sollen! Für diesen Service berechnen wir Ihnen 15,- € inkl. MwSt pro Paket. (Nur bei Paketversand.) Bei Speditionslieferungen bitten wir Sie die Kosten für diesen Service separat anzufragen.

Wünschen Sie Zustellung innerhalb 24 Stunden? Kein Problem! Wir beliefern Sie gerne am Folgetag. Allerdings muss dann Ihre Bestellung bis 15 Uhr des Versandtages bei uns eingegangen sein. Wir liefern dann am Folgetag an Sie aus. Zuverlässig. Für unseren 24h-Terminservice berechnen wir 15,- € inkl. MwSt. pro Paket.

Natürlich! Die dabei anfallenden Versandkosten berechnen wir Ihnen zu Selbstkosten. Sie können teilweise erheblich sein (z. B. England oder Italien). Wir empfehlen im Fall des Falles sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen die kostengünstigste Transportmöglichkeit nennen. In außereuropäische Länder versenden wir natürlich auch und empfehlen, sich vorher mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen die anfallenden Versandkosten präzise nennen können. Danke!

Natürlich haben Sie ein Rückgaberecht! Trotz größter Sorgfalt im Einkauf kann es ja passieren, dass Ihnen einer unserer Produkte wider erwartend nicht gefällt. Das ist weder für uns noch für Sie ein Problem. Benachrichtigen Sie uns einfach im Fall des Falles, am schnellsten geht’s per Telefon unter +49 (0) 911 – 23 81 93 58.

Eine Bitte: Schicken Sie uns die Produkte bitte nicht unfrei zurück! Wir holen die versandfertig verpackte Ware nach Terminrücksprache bei Ihnen ab. Ohne Mühe oder Arbeit für Sie.

Muss ich Fristen beachten? Ja! Sie müssen uns Ihren Rückgabewunsch innerhalb 14 Tagen nach Kauf mitgeteilt haben. Wir vereinbaren dann zuverlässig den Abholtermin mit Ihnen. Die Frist beginnt mit dem Lieferdatum. Zur Wahrung der Frist genügt Ihre rechtzeitige Vereinbarung des Abholtermins der erhaltenen Ware. Die Rücksendung bzw. das Rücknahmeverlangen ist zu richten an luxus-gasgrill.de – Bartosz Malkowski, Am Bach 6i, 85399 Hallbergmoos. Wir lösen den Kaufvertrag nach Rücksendung der Ware auf und zahlen bereits geleistete Zahlungen innerhalb von 14 Tagen per Gutschrift auf Ihr Kundenkonto zurück. Die Rücksendung erfolgt stets auf Kosten und Gefahr des Käufers! Mehr hierzu – siehe Widerrufsrecht.

Hoffen wir, daß das nicht passiert! Wir bemühen uns, Sie schnell, zuverlässig und korrekt zu beliefern. Sollte es doch mal zu Beanstandungen kommen, bitten wir Sie um schnellstmögliche Benachrichtigung unter +49 (0) 811 – 12 83 50 32. Wir bemühen uns dann darum, die Sache so schnell wie möglich in Ordnung zu bringen. Das garantieren wir Ihnen.

Bei Zahlung Ihrer Bestellung sind Sie durch den völlig kostenlosen Käuferschutz abgesichert. Sie können so völlig risikofrei einkaufen. Denn im Falle einer Nichtlieferung oder einer nicht erstatteten Rücksendung würden Sie Ihr Geld von gutgeschrieben bekommen.

Akzeptierte Zahlungsarten:

SOFORT Banking

GIROPAY

KLARNA.

Vorkasse per Überweisung

SEPA Überweisung

Damit Ihre Daten sicher an uns übermitteln werden, setzen wir die neuste SSL-Verschlüsselung ein. Wir tun alles technisch Mögliche, um die Sicherheit Ihrer und unserer Daten zu gewährleisten. Deshalb ergänzen wir Technik und Software ständig.

Rufen Sie uns an unter 0911 - 23 81 93 58. Wir beraten Sie gern!

Unsere aktuellen Empfehlungen

Warenkorb
Nach oben scrollen